Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt (außer zur Anprobe), mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie über das Kundenportal registrieren. Danach erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und können die Ware(n) auf eigene Kosten zurücksenden. Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung der Rücksendung verschickt werden, da Sie sonst keinen Anspruch auf eine Rückerstattung haben. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter info@gymratwear.ch kontaktieren.


Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


Final Sale
Alle Final Sale Artikel können weder zurückgegeben noch erstattet werden. Ein Umtausch ist möglich, aber nicht garantiert.


Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Leider können wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln oder Geschenkkarten annehmen.


Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rücksendung akzeptiert wird, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel. Wenn Sie eine Rücksendung registrieren und einen Umtausch beantragen, ist der Umtauschartikel nicht garantiert.


Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.